Eminem über Borat:Dufte Einlage

Rapper Eminem outet sich als Borat-Fan. Über dessen Po in seinem Gesicht habe er sich "schlapp gelacht". Hier die Bilder.

11 Bilder

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

1 / 11

Den wohl skurrilsten Auftritt bei den MTV Movie Awards hatte der Komiker Sacha Baron Cohen. Borat war in seiner Rolle als schwuler, österreichischer Modejournalist Bruno mit Engelsflügeln und einem Suspensium "bekleidet" von der Hallendecke geschwebt - und landete mit seinem fast völlig entblößtem Hintern im Gesicht von Eminem.

Foto: Reuters

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

2 / 11

Eminem, der derzeit sein Comeback mit dem Album "Relapse" feiert, fand diese Aktion gar nicht komisch - und verließ scheinbar entrüstet die Preisverleihung in Los Angeles.

Die anderen Gäste ließen sich von dieser kalkulierten Provokation nicht irritieren. Sie feierten die Sieger des Abends.

Foto: AP

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

3 / 11

Die Vampir-Romanze "Twilight" wurde als bester Film ausgezeichnet. Sie setzte sich in der Kategorie "Bester Film" unter anderem gegen "The Dark Knight" und Oscar-Gewinner "Slumdog Millionär" durch. Der Streifen heimste in der Nacht zum Montag in insgesamt fünf Kategorien den ersten Platz ein.

Kirsten Stewart erhielt für ihre Rolle in dem Film die begehrte Trophäe als beste weibliche Darstellerin.

Foto: AP

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

4 / 11

Gemeinsam mit ihrem Kollegen Robert Pattinson wurde Stewart für die beste Kussszene ausgezeichnet. Zu sehen in "Twilight".

Foto: Reuters

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

5 / 11

Robert Pattinson konnte zudem den Durchbruch als männlicher Darsteller feiern.

Foto: AP

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

6 / 11

Die beste Kampfszene gibt es ebenfalls in "Twilight" zu sehen. Es prügelten sich: Robert Pattinson und Cam Gigandet.

Foto: Reuters

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

7 / 11

Den Preis als beste weibliche Darstellerin konnte Ashley Tisdale in dem Film "High School Musical: Senior Year" gewinnen.

Foto: Reuters

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

8 / 11

Miley Cyrus wurde für den besten Song ausgezeichnet. Hören kann man "The Climb" in dem Film "Hannah Montana".

Foto: AP

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

9 / 11

Jim Carrey konnte sich an diesem Abend als bester Comedydarsteller feiern lassen.

Foto: AP

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

10 / 11

Und Ben Stiller erhielt einen Kuss von Kiefer Sutherland, als er die Auszeichnung des "MTV Generation Awards" entgegen nahm. Damit zeichneten die Zuschauer, die in diesem Jahr erstmals über die Kandidaten abstimmten, Stiller als "vielfältig talentiertes Comedy-Chamäleon" aus.

Foto: AP

MTV Movie Awards

Quelle: SZ

11 / 11

Der verstorbene Schauspieler Heath Ledger wurde zum wiederholten Mal für seine Rolle als Bösewicht ausgezeichnet - als Joker in dem Batman-Film "The Dark Knight."

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: