"-" von Ed Sheeran:Das Leben, es geht weiter

"-" von Ed Sheeran: Gleichster unter Gleichen: Sänger Ed Sheeran.

Gleichster unter Gleichen: Sänger Ed Sheeran.

(Foto: Annie Leibovitz)

Die gute Nachricht: Ed Sheeran hat seinen Plagiatsprozess gewonnen. Die schlechte: Ein neues Album hat er auch.

Von Jakob Biazza

Da steht er nun also, im Berliner Admiralspalast, auf dieser winzigen Bühne, Gitarre in der Hand, auf dem Kopf wie immer das Gegenteil von einer Frisur oder auch nur einem Haarschnitt und am Leib eines seiner eigenen Merch-T-Shirts in der Farbe schwarz, das mit dem leicht glänzenden Aufdruck und im aussichtslosen Kampf gegen den Schweiß an etwas erinnert, das Manuel Neuer unter dem Trikot tragen würde. Und irgendwas stimmt mit den Abmessungen nicht.

Zur SZ-Startseite
Foy Vance - Pressebild

SZ Plus"Signs of Life" von Foy Vance
:Ins Paradies gekämpft

Abgestumpft, arbeitsunfähig, schwerstabhängig: Der Folk-Sänger Foy Vance hat sich mit Schmerzmitteln beinahe zugrunde gerichtet. Dann schaffte er es zurück aus dem Nebel. Und wie.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: