Dion verlässt Las Vegas:My Career Must Go On

Fünf Jahre Casino-Gäste zu besingen reicht. Sängerin Céline Dion wendet sich wieder der Welt zu. Grund genug, glanzvolle Highlights aus Karriere und Liebe Revue passieren zu lassen.

8 Bilder

Céline Dion

Quelle: SZ

1 / 8

Nach Frank Sinatra muss Las Vegas schon wieder einen großen Verlust verkraften. Céline Dion packt ihre Koffer. An schlechter Behandlung durch ihre Arbeitgeber kann es nicht liegen:

Céline Dion / Foto: Getty Images

Colosseum Caesar's Palace

Quelle: SZ

2 / 8

Ein Tempel für die Göttin der fünf Oktaven. Caesars Palace in Las Vegas erbaute für Dion das Colosseum neu. 4000 Zuschauer konnten hier ihren Star an fünf Abenden der Woche bestaunen. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt.

Colosseum Caesar's Palace/ Foto: afp

Céline Dion

Quelle: SZ

3 / 8

Wer wollte nicht ins Schwärmen geraten...

Céline Dion / Foto: ap

Céline Dion und Rene Agelil

Quelle: SZ

4 / 8

... bei soviel Glitzer und großen Gefühlen. Als echtes Showgirl verließ Dion nicht einmal für die Erneuerung ihres Ehegelübdes die Ruhmeshallen des Caesars Palace.

Céline Dion und Rene Agelil / Foto: ap

Céline Dion

Quelle: SZ

5 / 8

Ein Star, na klar. Ihre Verewigung auf dem Walk of Fame hätte Céline die Unvergleichliche eigentlich schon im März 2003 bekommen sollen. Pünkllich zum Start ihrer Show in Las Vegas. Doch anständig wie man ist im Showbiz, lies man doch noch ein Jahr ins Land gehen vor der engültigen Adelung - es kam immerhin ein ganzer Krieg dazwischen.

Céline Dion / Foto: ap

Céline Dion und Rene Agelil

Quelle: SZ

6 / 8

Am Ende doch geschafft! Höchste Zeit, auch mal beim Golf klarzustellen, wer die Beste ist.

Céline Dion und Rene Agelil / Foto: Reuters

Céline Dion

Quelle: SZ

7 / 8

Ja, schön war's in Las Vegas. Aber irgendwann doch langweilig. Dion wendet sich nach fünf Jahren Neonlichtern wieder mit großer Geste der Welt zu. Mit 45 Millionen Dollar Reisekasse allein aus den letzten zwölf Monaten kein Problem.

Céline Dion / Foto: dpa

Bette Midler

Quelle: SZ

8 / 8

Still wird es trotzdem nicht in Vegas. Nach kurzer Trauer begrüßt der Caesars Palace sein neues Schmuckstück. Au revoir, Céline. Welcome, Bette Midler.

Bette Midler / Foto: ap

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: