·:Die schlechtest angezogenen Stars

10 Bilder

Jessica Simpson, AP

Quelle: SZ

1 / 10

Wir hoffen, dass die Trällerfee Jessica Simpson, die wir eigentlich ganz formidabel finden (optisch, nicht akustisch), die Wahl in die Bad Fashion League verkraften wird. (Foto: AP)

Missy Elliot, DPA

Quelle: SZ

2 / 10

Wir sehen hier: Missy Elliot nach ihrem Konzert im Oderbruch, Sommer 2002. Gut, da standen die Pegel etwas höher, worauf sich Missy professionell eingestellt hat. Aber darum muss man sie doch nicht eineinhalb Jahre später zu einer schlecht angezogenen Sängerin küren. So war das eben damals. (Foto: dpa)

Lara Flynn Boyle, AP

Quelle: SZ

3 / 10

Das ist die Actreuse Lara Flynn Boyle, die wir ebenfalls sonst ganz große Klasse finden, auch wenn sie es hier wieder mal nicht ganz aus ihrem Nachthemd geschafft hat. (Foto: dpa)

Courtney Love, AP

Quelle: SZ

4 / 10

Was diese Dame, es ist Courtney Love, noch genau vorhat, ist nicht ganz klar. Das ist es nie. Auf jeden Fall: Zickenalarm! Und keine vorschnelle Entwarnung. (Foto: AP)

Melanie Griffith, AP

Quelle: SZ

5 / 10

Upps, da muss ein Spaghetti-Trägerchen gerissen sein. Nein, Quatsch, das muss so. Melanie Griffith kann jedenfalls immer noch eindeutig am Tattoo auf ihrem Oberarm identifiziert werden. (Foto: AP)

Diane Keaton, AP

Quelle: SZ

6 / 10

Das ist Diane Keaton: Sie hat ein Bedürfnis, zu dessen Befriedigung sie noch sehr, sehr weit laufen müsste. Was tun? In die Kamera lächeln und so auf das Kostüm aufmerksam machen, das dem Fundus von Daisy Duck entstammt. Tapfer. (Foto: AP)

Celine Dion, AP

Quelle: SZ

7 / 10

Das ist Celine Dion, deren Kostüm der Marke Titanic gerade untergegangen ist. Und die Band spielt dazu in völliger Verkennung der schlimmen Lage "Näher, mein Gott, zu dir!". Als ob das jetzt noch hülfe. (Foto: AP)

Shania Twain, AP

Quelle: SZ

8 / 10

Das ist Sängerin Shania Twain, die ganz viel Bauchmuskeltraining betreibt und daher nur bei Aldi zum Klamottenshoppen kommt. (Foto: AP)

Madonna, Spears, AP

Quelle: SZ

9 / 10

Von diesen Damen wissen wir genug und auch: Das hier war nur der Anfang vom Ende. Britney Spears und Madonna tauschen auf diesem Foto Körperflüssigkeiten und anschließend Backrezepte aus. (Foto: AP)

Paris Hilton, AP

Quelle: SZ

10 / 10

Zu dieser Dame besitzt jeder Email-Empfänger an die vierzehntausend Hinweise auf ein "free 45-minute Video", auf dem sie angeblich besser ausgezogen ist als auf diesem Foto: Paris Hilton. (Foto: AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: