"Cruella" auf Disney+ und im Kino:Prinzessin war gestern

"Cruella" auf Disney+ und im Kino: Zu Beginn ihrer Schurkenkarriere war Cruella (Emma Stone) Modedesignerin im London der Siebzigerjahre.

Zu Beginn ihrer Schurkenkarriere war Cruella (Emma Stone) Modedesignerin im London der Siebzigerjahre.

(Foto: AP/Disney)

Wenn ein Disneyfilm zum Punkrock-Musical wird, liegt es natürlich vor allem an ihr: Emma Stone in "Cruella".

Von David Steinitz

Wer die Verschwörungstheoretiker unter den Coronaleugnern für verrückt hält, hat sich vermutlich noch nie mit Disney-Verschwörungstheoretikern beschäftigt - das ist der wirklich harte Stoff.

Zur SZ-Startseite
Emma Stone in "The Favourite"

SZ PlusEmma Stone im Interview
:"Die Machtkämpfe habe ich sehr gut verstanden"

Die amerikanische Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Emma Stone über Intrigen unter Frauen, ihren neuen Historienfilm "The Favourite" und die Parallelen zur heutigen Zeit.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: