bedeckt München 10°
vgwortpixel

Bruce Dickinson im Interview:"Fünfjährige Kinder sind furchtbar!"

Foto von Bruce Dickinson

"Offensichtlich ist die Welt gerade sehr gefährlich. Und sie wird noch gefährlicher." Hobbyflieger und Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson.

(Foto: Paul Harries)

Bruce Dickinson ist Sänger der Hardrock-Band "Iron Maiden", Pilot und Autor. Er erklärt, warum er als Coach für Manager arbeitet, was kleine Kinder so grausam macht und warum Sex mit Groupies ehrlich ist.

Bruce Dickinson ist nicht nur der Sänger der so irre erfolgreichen wie legendär klischeehaften britischen Hardrock-Band Iron Maiden. Er ist auch der Pilot der bandeigenen Boeing 747, Manager-Coach und Autor. Jetzt erscheint seine Autobiografie (Heyne).

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Westjordanland
Geteilte Stadt
Teaser image
Narzissmus
"Er dressierte mich wie einen Hund"
Teaser image
Interview mit BASF-Chef
"Wir haben keine Mitarbeiter erster und zweiter Klasse"
Teaser image
Andriching
Teresa ist tot
Teaser image
Familie
"Auch Väter haben Wochenbett-Depressionen"