Bruce Dickinson im Interview:"Fünfjährige Kinder sind furchtbar!"

Foto von Bruce Dickinson

"Offensichtlich ist die Welt gerade sehr gefährlich. Und sie wird noch gefährlicher." Hobbyflieger und Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson.

(Foto: Paul Harries)

Bruce Dickinson ist Sänger der Hardrock-Band "Iron Maiden", Pilot und Autor. Er erklärt, warum er als Coach für Manager arbeitet, was kleine Kinder so grausam macht und warum Sex mit Groupies ehrlich ist.

Interview von Juliane Liebert

Bruce Dickinson ist nicht nur der Sänger der so irre erfolgreichen wie legendär klischeehaften britischen Hardrock-Band Iron Maiden. Er ist auch der Pilot der bandeigenen Boeing 747, Manager-Coach und Autor. Jetzt erscheint seine Autobiografie (Heyne).

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: