"Bodies Bodies Bodies" im Kino:Oh Schreck

Lesezeit: 3 min

Ein Partyspiel, das mit einer echten Leiche endet. Nur: Wer ist der Mörder? Szene aus "Bodies Bodies Bodies". (Foto: Sony)

"Bodies Bodies Bodies" ist ein Thriller, eine Komödie, vor allem aber eine schöne Parodie auf den Narzissmus der Generation Z.

Von David Steinitz

Achtung, bitte nicht erschrecken: Dieser Film hat ein überraschendes Ende. Keine Sorge, bevor die Leute, die letztes Jahr durchgedreht sind, weil man angeblich leichtfertig wesentliche Handlungsstränge von "Spider-Man: No Way Home" enthüllt habe, jetzt schon wieder zu Strick und Fackel greifen: Das Ende wird in diesem Text natürlich nicht verraten. Letztlich ist es ohnehin nicht ungefährlich, überhaupt auf ein überraschendes Ende hinzuweisen, weil das diesem kleinen, fiesen Film vielleicht zu viel Erwartungsdruck aufbürdet.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusStreit um "The Crown"
:Ist doch nicht echt

Nach der Dauerkritik an "The Crown" weist Netflix nun schriftlich darauf hin, dass es sich bei der Serie um eine Fiktion handelt. Womit wir das verdient haben.

Von David Steinitz

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: