Bildstrecke:Stars am Broadway

5 Bilder

Julia Roberts Broadway Days of Rain'

Quelle: SZ

1 / 5

Julia Roberts empfängt nach "Three Days of Rain" den Abschluss-Applaus am Broadway in New York. Die Kritiker mäkeln, aber die Tickets gehen für über 1000 Dollar weg.

Foto: Reuters

Cate Blanchett Oscars 2005

Quelle: SZ

2 / 5

Cate Blanchett wird für ihren Broadway-Auftritt von der Brooklyn Academy of Music als "beste Hedda Gabbler aller Zeiten" gefeiert.

Foto: AFP

Al Pacino

Quelle: SZ

3 / 5

Al Pacino tritt nicht nur aus Eitelkeit zwischen zwei Blockbustern am Broadway auf. Er steht zu seinen Anfängen auf der Bühnen - hier spricht er über seine Rolle als Schauspieler und Regisseur des Stückes "Hughie".

Foto: AP

Nicole Kidman

Quelle: SZ

4 / 5

Nicole Kidman löste die jüngste Starkult-Welle am Broadway 1998 aus - durch eine Szene, in der man für fünf Sekunden ihr unbekleidetes Hinterteil sehen konnte.

Foto: AP

Julianne Moore

Quelle: SZ

5 / 5

Julianne Moore soll in dem Stück "The Vertical Hour" dabei sein, das vom "Blue Room"-Erfolgsduo Sam Mendes und David Hare inszeniert wird.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: