Bildstrecke:Sophie Auster

Sophie (19) hat gar nicht erst versucht ihre Eltern zu verleugnen. ,,Ich hätte'', sagt sie ,,ein pubertierender Teenager sein können oder eine nichtssagende 16-Jährige, die zufällig Schriftsteller als Eltern hat.'' Doch besitzt sie die Selbstverständlichkeit eines Mädchens, das in einem berühmten Künstlerhaushalt aufwächst. Mit dem Anspruch: Kind, was immer du künstlerisch auch auszudrücken hast, tu es einfach! Von September an spielt sie ihre erste richtige Hauptrolle.

5 Bilder

Foto: Ashkan Sahihi (sophieauster.com)

Quelle: SZ

1 / 5

Foto: Ashkan Sahihi (sophieauster.com)

Foto: Marion Ettlinger (sophieauster.com)

Quelle: SZ

2 / 5

Foto: Marion Ettlinger (sophieauster.com)

Foto: Foto: Marion Ettlinger (sophieauster.com)

Quelle: SZ

3 / 5

Foto: Marion Ettlinger (sophieauster.com)

Foto: Foto: Marion Ettlinger (sophieauster.com)

Quelle: SZ

4 / 5

Foto: Marion Ettlinger (sophieauster.com)

Foto: sophieauster.com

Quelle: SZ

5 / 5

Das Cover von Sophie Austers gleichnamigem Album.

Foto: sophieauster.com

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: