Bildstrecke:Popstars und solche, die keine sind

Alle waren sie bei Top of the Pops. Und viele von ihnen wollte man einfach nicht sehen.

10 Bilder

Beatles

Quelle: SZ

1 / 10

Damals war noch alles gut. Das Bild stammt übrigens nicht aus dem Londoner Wachsfigurenkabinett. Popstars sahen damals wirklich so aus.

Foto: AP

Jenny Elvers

Quelle: SZ

2 / 10

Heute wird ja irgendwie jeder Popstar. Oder wissen Sie eigentlich, warum Jenny Elvers berühmt ist?

Foto: AP

Rolling Stones

Quelle: SZ

3 / 10

Bei diesen Herrn wusste man es immer sehr genau. Es liegt an dem Herrn mit den komischen Lippen, ständig auf der Suche nach "Satisfaction"...

Foto: dpa

Pete Doherty

Quelle: SZ

4 / 10

Echtes Rockstarpotenzial hat heute nur noch Pete Doherty. Obwohl seine Drogenexzesse langsam auch schon langweilen. Vielleicht sollte er einfach mal...

Foto: www.bbc.co.uk/totp

Tatu

Quelle: SZ

5 / 10

... mit den Bandkollegen knutschen. Damit sorgte dieses russische Popduo für Aufsehen. Die Musik alleine war dafür zu langweilig.

Foto: www.bbc.co.uk/totp

Kylie Minouge

Quelle: SZ

6 / 10

Ok, nett ist sie schon und süß auch irgendwie. Aber warum zum Teufel schreit sie so?

Foto: www.bbc.co.uk/totp

Jennifer Lopez

Quelle: SZ

7 / 10

Diese Frau ist in erster Linie wegen ihres ausladenden Hinterteils bekannt: Jennifer Lopez heißt auch einfach nur "The Butt".

Foto: dpa

Sugababes

Quelle: SZ

8 / 10

Kein Wunder, dass Top of the Pops eingestellt wird. Auf MTV sehen die drei Mädels von den Sugababes um einiges besser aus als bei diesem Live-Auftritt.

Foto: www.bbc.co.uk/totp

Marilyn Manson

Quelle: SZ

9 / 10

Diesen Herrn möchte man ungeschminkt nicht begegnen und...

Foto: www.bbc.co.uk/totp

Kelly Osbourne

Quelle: SZ

10 / 10

... ihr übrigens ebenso nicht. Auch Kelly Osbourne ist nicht unbedingt wegen ihrer Musik bekannt. Dafür wissen MTV-Zuschauer als darüber, wie die Göre ihre Pubertät mit 15 nicht stubenreinen Hunden verbrachte.

Foto: www.bbc.co.uk/totp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: