Bildstrecke:Grammy-Verleihung

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

Die Grammy-Awards sind immer gut für ungewöhnliche Auftritte: Hier etwa Madonna zusammen mit den Gorillaz.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

2 / 12

Ach ja, die unvermeidliche Paris Hilton war natürlich auch da. Merke: Wer nicht singen kann, muss Grimassen schneiden.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

3 / 12

Noch so eine schöne Kombination: U2-Gitarrist "The Edge" mit Sam Moore.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 12

Apropos U2: Die irischen Altrocker haben gleich fünf Grammys auf einmal gewonnen. Da hätte man doch aber auch einmal lächeln können, oder Jungs?

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 12

Keyne West war für acht Grammys nominiert, bekam aber nur drei, als bester Rapper, für das beste Rap-Album ("Late Registration") und für den besten Rap-Song ("Diamonds From Sierra Leone"). Ist doch auch was.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

6 / 12

...und wie feiert ein richtiger Rapper seine Erfolge? Klar, mit seinen besten Freundinnen. Keyne West auf der Party nach der Verleihung. Sein Hotelzimmer hat hoffentlich ein Doppelbett.

-

Quelle: SZ

7 / 12

Diese reizende Dame heißt Christina Milian und bewirbt sich um den inoffiziellen Preis für das "meistfotografierte Kleid an der hübschesten Frau".

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 12

Ebenfalls nominiert: Fergie von der Gruppe "Black Eyed Peas".

Foto: AP

-

Quelle: SZ

9 / 12

Mal was anderes war der Auftritt von Anoushka Shankar.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

10 / 12

Bono im Siegesrausch: Der U2-Sänger küsst den Bauch der hochschwangeren Sängerin Gwen Stefani. Diese Iren...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

11 / 12

Eine schöne Frau gewinnt einen schönen Preis für ein schönes Musikvideo: Ciara.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

12 / 12

Nick, Brooke, Linda, und ihr Papa/Ehemann der Catcher Hulk Hogan. Merke: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: