Bildstrecke:Emmy-Verleihung

5 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 5

Siegerin der Herzen: Heike Makatsch trat mit einem sehenswerten TV-Auftritt und einem nicht minder schönen Kleid an...

-

Quelle: SZ

2 / 5

...oh nein, ausgerechnet einer Niederländerin musste sich Makatsch geschlagen geben, Maryam Hassouni (siehe Bild) bekam den Fernsehpreis.

-

Quelle: SZ

3 / 5

Und dann auch noch eine Niederlage gegen die Briten: Die deutsche Produktion "Paare" verlor in der Kategorie Komödie gegen die britische Produktion "Little Britain" - deren Macher haben offenbar wirklich Humor, wie das Foto zeigt.

-

Quelle: SZ

4 / 5

Regisseur Steven Spielberg bekam einen Sonderpreis verliehen. Die Frau zur Rechten ist übrigens nicht seine.

-

Quelle: SZ

5 / 5

"Ich? gewonnen?" - viele Stars geben sich gerne überrascht bei Preisverleihungen, Patricia Llewellyn hingegen (die Frau mit dem Goldpokal) ist auch beim Fototermin noch sichtlich erstaunt über die Ehrung. Sie ist die Produzentin von "Ramsay's Kitchen Nightmares".

(Alle Bilder: AP/dpa/Reuters)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: