Bildergalerie:Spaghettimonster, wir preisen Dich!

Mit kreationistischen Argumenten lässt sich auch begründen, die Erde sei von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen worden. Der Physiker und Religionsstifter Bobby Henderson liefert den Beweis.

8 Bilder

Spaghettimonster

Quelle: SZ

1 / 8

Mit kreationistischen Argumenten lässt sich auch begründen, die Erde sei von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen worden. Der Physiker und Religionsstifter Bobby Henderson liefert den Beweis - hier ist er.

(Alle Bilder: www.venganza.org)

Spaghettimonster

Quelle: SZ

2 / 8

Frühkindliche Zeichnungen des fliegenden Spaghettimonsters der ersten Tage ...

Spaghettimonster

Quelle: SZ

3 / 8

... wurden von den Anhängern des Spaghettimonster-Glaubens recht schnell in ihren Alltag übernommen und auf Dinge des täglichen Gebrauchs übertragen ....

Spaghettimonster

Quelle: SZ

4 / 8

... und schließlich wurde es gar am Himmel gesichtet. Das kann nur eine Spaghettimonster-Erscheinung sein.

Spaghettimonster

Quelle: SZ

5 / 8

Auch in Jerusalem ist es bereits erschienen....

Spaghettimonster

Quelle: SZ

6 / 8

... und selbst vor den Evangelikalen macht es nicht halt: Das Spaghettimonster drängelt sich frech auf den beliebten Auto-Aufkleber in Fischform.Das Spaghettimonster für den Kofferraumdeckel...

Spaghettimonster

Quelle: SZ

7 / 8

... basiert auf folgendem theologischen und wissenschaftlichen Herzstück der Spaghettimonster-Religion: Der Mensch stammt vom Piraten ab. Das ist belegbar anhand der Korrelation zwischen der Durchschnittstemperatur auf unserer Erde...

Spaghettimonster

Quelle: SZ

8 / 8

...und der Anzahl der Piraten auf derselben. Angefressen? Beitrittsformulare gibt es unter www.venganza.org.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: