Bildergalerie:Klick und weg

Ungeschminkt und ganz privat - so haben die Paparazzi ihre Motive am liebsten. Dabei jagen sie die Stars oft durch die halbe Stadt, lauern ihnen zu Hause oder im Urlaub auf. Eine Bildergalerie.

6 Bilder

Spears, AFP

Quelle: SZ

1 / 6

Ungeschminkt und ganz privat - so haben die Paparazzi ihre Motive am liebsten. Dabei jagen sie die Stars oft durch die halbe Stadt, lauern ihnen zu Hause oder im Urlaub auf.

Mit ihr lieferten sich die Paparazzi tagtäglich Hetzjagden durch Los Angeles: Britney Spears, Fotomotiv und Sorgenkind Nummer 1 der Celebrity-Welt. Erst seit Papa Spears seine entmündigte Tochter zu Hause festsetzte, hat das ehemalige Popsternchen etwas Ruhe.

Foto: afp

spears, rtr

Quelle: SZ

2 / 6

Wo Brit und ihre Söhne auch auftauchten, lauerten die Fotojäger. Anscheinend soll Britney den Paparazzi sogar Tipps gegeben haben, wo sie anzutreffen sei. Die beiden Söhne wohnen jetzt beim Vater Kevin Federline, die Gerichtsverhandlungen zum Sorgerechts- und Besuchsstreit laufen weiter.

Foto: Reuters

Moss, dpa

Quelle: SZ

3 / 6

Ein heimlich geschossenes Foto von Kate Moss beim Koksen hätte fast ihre Karriere ruiniert. Doch im Gegenteil: Seither ist das schlanke Model gefragter denn je - hier im Urlaub auf Sardinien.

Foto: dpa

Lohan, dpa

Quelle: SZ

4 / 6

Lindsay Lohan im Schlamperlook bringt bares Geld für die Paparazzi. Für einen Schnappschuss rammte ein Fotograf neulich sogar ihren Mercedes - nur um die entsetzte Schauspielerin vor die Linse zu bekommen.

Foto: dpa

Hilton, dpa

Quelle: SZ

5 / 6

Als die Millionenerbin Paris Hilton nach 23-tägiger Haft aus dem Lynnwood-Gefängnis in Los Angeles entlassen wurde, warteten ganze Horden von Fotografen und Reportern auf das Partygirl.

Foto: dpa

Secchiaroli, ap

Quelle: SZ

6 / 6

Paparazzo der alten Schule: Tazio Secchiaroli, Vorbild für die Figur des Paparazzo in Fellinis "La Dolce Vita" klapperte einst mit Vespa und Kamera die Lokale des dekadenten römischen Nachtlebens ab. Später wurde er persönlicher Fotograf von Sophia Loren.

Foto: ap

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: