Bildergalerie:James-Bond-Casting: Es kann nur 1500 geben

Auf Brust und Nieren wurde geprüft, wer nach Bregenz gereist war, um im neuen James-Bond-Film mitzuspielen. Die Bilder.

11 Bilder

James Bond Casting

Quelle: SZ

1 / 11

Das Gedränge war groß in dem sonst so beschaulichen Bregenz. Sie alle waren scharf darauf, ...

Foto: ap

James Bond Casting

Quelle: SZ

2 / 11

... sich auf Brust und Nieren prüfen zu lassen, ...

Foto: dpa

James Bond Casting

Quelle: SZ

3 / 11

.... ob sie die Voraussetzungen erfüllen, einmal im Leben an der Seite von Bond, James Bond, über die Leinwand zu flimmern.

Foto: dpa

James Bond Casting

Quelle: SZ

4 / 11

Zwar geht es nur um eine winzige Komparsenrolle, nämlich, um dabei zu sein, wenn Daniel Craig in seinem neuen Film, der im Frühjahr gedreht werden soll, ...

Foto: Reuters

James Bond Casting

Quelle: SZ

5 / 11

... flankiert von seinen beiden "Girls", gespielt von Gemma Arterton (links) und Olga Kurylenko, ...

Foto: dpa

James Bond Casting

Quelle: SZ

6 / 11

... bei einer "Tosca"-Aufführung über die Bregenzer Seebühne wirbelt.

Foto: dpa

James Bond Casting

Quelle: SZ

7 / 11

Doch das entmutigte Tausende gestandene Männer ...

Foto: dpa

James Bond Casting

Quelle: SZ

8 / 11

... und auch Damen jeglichen Alters nicht, sich freundlich um Aufnahme zu bewerben.

Foto: ap

James Bond Casting

Quelle: SZ

9 / 11

Schließlich sind 1500 Statistenplätze für den Film zu vergeben. Dafür kann man schon mal seinen Kopf hinhalten ...

Foto: dpa

James Bond Casting

Quelle: SZ

10 / 11

... und sich in Schale werfen, ...

Foto: ap

James Bond Casting

Quelle: SZ

11 / 11

... denn vielleicht springt ja doch noch mal eine klitzekleine Hauptrolle heraus, wenn man entdeckt wird als derjenige, der absolut und ohne Konkurrenz ganz bestimmt aus der Menge herausragt.

Foto: ap

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: