Bildergalerie:Ganz laut kreischen im Bikini

Mädchen sein in Südkalifornien - was kann schöner sein? Genau: eine ganze Horde Mädchen sein in Südkalifornien. Den Beweis dafür liefert "Roommates", die erste eigene Soap von und bei MySpace.

10 Bilder

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

1 / 10

Mädchen sein in Südkalifornien. Was kann schöner sein. Ja, genau: eine ganze Horde Mädchen sein in Südkalifornien.

Den unschlagbaren Beweis dafür liefert "Roommates", die erste eigene Soap von und bei MySpace.

Foto: www.MySpace.com/roommates

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

2 / 10

Zeitvertreib Nr.1: Ein bisschen im Garten rumhüpfen. Denn...

Foto: www.MySpace.com/roommates

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

3 / 10

... das Haus hat ja nicht umsonst einen Garten. Drinnen geht's aber erst richtig los.

Foto: www.MySpace.com/roommates

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

4 / 10

Zeitvertreib Nr.2: Gegenseitige Überraschungsbesuche beim Umziehen.

Foto: www.MySpace.com/roommates

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

5 / 10

Doch oh weh! Krisensituation Nr.1: Mädchen können auch ganz anders, weiß doch jeder, und deshalb ist so eine Sofaprügelei kaum vermeidbar.

Foto: www.MySpace.com/roommates

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

6 / 10

Ganz lautes Kreischen ist dann erste und oberste Mitbewohnerinnenpflicht.

Foto: www.MySpace.com/roommates

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

7 / 10

Krisensituation Nr.2: Wahre Verzweiflung bedroht ernsthaft das Spaßhaben in der nächsten Viertelstunde.

Foto: www.MySpace.com/roommates

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

8 / 10

Was tun?

Foto: www.MySpace.com/roommates

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

9 / 10

Zum Glück kommt irgendwoher doch immer die rettende Idee des Alles-wieder-gut-Mädchenabends, wenn nur genügend Mädchen beisammen sind.

Foto: www.MySpace.com/roommates

"Roommates" auf MySpace

Quelle: SZ

10 / 10

Denn es gibt wirklich Wichtigeres zu tun, als Trübsal zu blasen. Allerhöchste Zeit für Zeitvertreib Nr.3: Synchron-Popowackeln mit der Mitbewohnerin.

Ach, Mädchen sein in Kalifornien!

Foto: www.MySpace.com/roommates

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: