Bildergalerie:Die Rückkehr der Machos

14 Bilder

macho kino

Quelle: SZ

1 / 14

Der erste Rambo-Film "First Blood" - er kam 1983 in die deutschen Kinos - zeigt einen Vietnam-Veteranen, der nach seiner Rückkehr nicht zurecht kommt. In den Fortsetzungen geht er als Alleinkämpfer in den Dschungel. Nun läuft im Kino der vierte Teil. Er heißt...

Foto: rtr

macho kino

Quelle: SZ

2 / 14

...nur "Rambo". Der 61-jährige Sylvester Stallone schlüpft noch einmal in die Rolle des gefallenen Soldaten. Apropos Stallone:

Foto: AFP

macho kino

Quelle: SZ

3 / 14

Der erste Rocky-Film erschien 1976. Die Geschichte des Boxers hatte bis 1990 vier Fortsetzungen. Erst im vergangenen Jahr kam...

Foto: rtr

macho kino

Quelle: SZ

4 / 14

...Teil sechs "Rocky Balboa" in die Kinos - und war ein großer Erfolg. Das verspricht sich der TV-Sender Fox auch von...

Foto: dpa

macho kino

Quelle: SZ

5 / 14

...Terminator. Der erste Film startete 1994 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Nun gibt es die TV-Serie...

Foto: rtr

macho kino

Quelle: SZ

6 / 14

..."Terminator: The Chronicles of Sarah Connor" - ohne Schwarzenegger. Der hat Wichtigers zu tun. Dafür gibt auch der Superheld...

Foto: Screenshot

macho kino

Quelle: SZ

7 / 14

...Superman ein Comeback. Von 1978 bis 1983 gab es eine Spielfilm-Reihe, nun kommt er wieder unter dem wenig bescheidenen Titel...

Foto: dpa

macho kino

Quelle: SZ

8 / 14

..."Superman Returns". In der Hauptrolle: Brandon Routh.

Foto: AFP

macho kino

Quelle: SZ

9 / 14

Das ist Chuck Norris. Er spielte in den Achtzigern gerne in Ballerfilmen mit, danach war er "Walker, Texas Ranger". Nun ist er...

Foto: rtr

macho kino

Quelle: SZ

10 / 14

...Wahlkampfhelfer von US-Präsidentschaftskandidat Mike Huckabee gewesen.

Foto: AFP

macho kino

Quelle: SZ

11 / 14

Auch Hulk Hogan ist zurück. Der Catcher muss sich nicht mehr im Ring prügeln. Zuerst bekam er...

Foto: rtr

macho kino

Quelle: SZ

12 / 14

...eine Reality-Show mit dem Namen "Hogan Knows Best". Nun moderiert er das Actionspektakel "American Gladiator". Diese Sendung war übrigens...

Foto: dpa

macho kino

Quelle: SZ

13 / 14

...auch ein 80er-Jahre-Phänomen. Aber: Die neuen Gladiatoren sehen...

Foto: NBC

macho kino

Quelle: SZ

14 / 14

...den Testosteron-Burschen von vor 20 Jahren sehr ähnlich.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: