Bildergalerie:Der "Vollidiot" und das Model

TV-Moderatoren stehen nicht nur vor der Kamera im Rampenlicht, auch ihr Privatleben wird von interessierter Seite gerne und ausführlich ausgeleuchtet. Die einen gewähren mehr Einblicke, die anderen weniger - Oliver Pochers Freundin präsentiert sich auf dem Silbertablett. Eine Bildergalerie.

11 Bilder

monica invancan

Quelle: SZ

1 / 11

TV-Moderatoren stehen nicht nur vor der Kamera im Rampenlicht, auch ihr Privatleben wird von interessierter Seite gerne und ausführlich ausgeleuchtet. Die einen gewähren mehr Einblicke, die anderen weniger - Oliver Pochers Freundin präsentiert sich auf dem Silbertablett:

Monica Ivancan zeigt sich offensiv in der Öffentlichkeit, zuletzt gar in der Bild-Zeitung. Nicht nur Monica drängt sich vor die Linse der Boulevardpresse, auch die Ex-Freundin Oliver Pochers macht in Bild von sich reden: "Immobilienmaklerin Anina (29, Körbchengröße 75 G)" (Bild vom 7. Juni 2007). Die Neue und die Ex, in derselben Ausgabe ...

Foto: Bild vom 7. Juni 2007

monica ivancan jana ina zarrella

Quelle: SZ

2 / 11

Die Medienpräsenz der Monica Ivancan geht noch weiter: Mit Freundin Jana Ina Zarrella verpasst sie in der Doku-Soap "Das Model und der Freak" (Sendestart: 14. Juni, Pro 7) Verlierertypen einen neuen Look. Frei nach dem Motto: Wecke den Gigolo in dir!

Foto: Screenshot der offiziellen Pro-7-Internetseite zum Start der Serie

oliver pocher

Quelle: SZ

3 / 11

Weniger gigolohaft: Monicas Freund, Oliver Pocher. Das Model und der Comedian sind seit zwei Jahren ein Paar. An sich keine große Sache: Ungleiche Promi-Paare gibt es wie Sand am Meer. Pocher bereitet jedoch gerade durch die gemeinsame Show mit Harald Schmidt seinen Aufstieg in die Liga der großen TV-Moderatoren vor ...

Foto: ddp

stefan raab

Quelle: SZ

4 / 11

... und diese Riege handhabt die Trennung von Beruf und Privatleben anders. Stefan Raab etwa betreibt vor der Kamera den totalen Ausverkauf seiner Person - von "Wok WM" über "Schlag den Raab" bis "TV Total" - Raab gestaltet die Fernsehlandschaft. Sein Privatleben hat jedoch kaum den Weg vor das Kameraobjektiv gefunden. Oder wüssten Sie, ob und mit wem Raab liiert ist?

Foto: ddp

schmidteinander harald schmidt feuerstein

Quelle: SZ

5 / 11

Bei Harald Schmidt ist es ähnlich: Sich selbst und Kollegen sieht er gerne schmidteinander auf der Bühne und vor den Fotoobjektiven - Bilder von ihm und seiner Lebensgefährtin sind aber eher Ausnahme denn Regel.

Foto: dpa

herbert feuerstein harald schmidt

Quelle: SZ

6 / 11

Herbert Feuerstein wird sich zu seinem Siebzigsten am Freitag von Schmidt im romantischen Licht der Abenddämmerung feiern lassen - zum ersten Mal seit langem treffen sich die beiden wieder an einem Tisch. Seine drei Ehen ließ der aktuelle "Calgon-Mann" Feuerstein aber nicht in der Öffentlichkeit breittreten.

Foto: dpa

monica ivancan

Quelle: SZ

7 / 11

Das kann man von Oliver Pocher nicht behaupten: Seine Freundin zeigt sich in der Maxim als Männer-Traum in rosa Plüschpuschen. Stringent durchdacht, denn in ihrer Show will sie Losern zeigen, wie sie bei einem richtigen Bunny landen können. Ivancan, selbst Moderatorin, scheint momentan die Medienlandschaft zu lieben. Eines kann man ihr dabei nicht absprechen: medienwirksame Vermarktung.

Foto: Maxim

oliver pocher

Quelle: SZ

8 / 11

Im Kontrast dazu Oliver Pocher: In seinem neuen Film "Vollidiot" spielt er den erfolglosen Trottel, der bei keiner Frau landen kann und Verkäufer in der Filiale einer großen Telekommunikationsfirma ist.

Foto: ddp

oliver pocher

Quelle: SZ

9 / 11

In der Öffentlichkeit mimt er den ewig albernen überzogenen Provokateur. Sein welpenhaftes Benehmen überspielt fast jede grobe Beleidigung. Wie ein Playboy wirkt er dabei nicht ...

Foto: dpa

oliver pocher

Quelle: SZ

10 / 11

Nachdem Pochers derzeitige Freundin und seine Ex jedoch gerade ins Lampenricht drängen, wähnt man doch den Gigolo in ihm. Der Erfolg gibt dem Entertainer recht: Frauen, die wissen, wie man mit den Medien spielt an seiner Seite - und demnächst eine Show mit Harald Schmidt ...

Foto: ddp

harald schmidt

Quelle: SZ

11 / 11

Aber Vorsicht vor allzu boulevardesker Vermarktung: In der Liga der A-Prominenz herrschen andere Gesetze, wie es Latenight-Urgestein Harald Schmidt und seine Kollegen vormachen.

Foto: dpa

Text: Michaela Förster

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: