Bildergalerie:Amy Winehouse - Black is Beautiful

Als Amy Winehouse eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand sie sich in ihrem Bett zu einer ungeheuer tätowierten Rockerin verwandelt.

10 Bilder

amy winehouse

Quelle: SZ

1 / 10

Als Amy Winehouse eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand sie sich in ihrem Bett zu einer ungeheuer tätowierten Rockerin verwandelt.

"Follow me! Wie du siehst: Zu Beginn meiner Karriere war ich relativ unschuldig und relativ untätowiert.

amy winehouse

Quelle: SZ

2 / 10

Am liebsten hing ich mit meinen Kumpels beim Billard rum, ...

amy winehouse

Quelle: SZ

3 / 10

... ich kleidete mich bonbonfarben und stolperte verträumt übers Kopfsteinpflaster.

amy winehouse

Quelle: SZ

4 / 10

... aber man muss sich ja auch weiterentwickeln!

amy winehouse

Quelle: SZ

5 / 10

Also hab ich mir eine wilde Zottelmähne à la Uschi O. zugelegt, und natürlich auch ein paar Tattoos.

amy winehouse

Quelle: SZ

6 / 10

Leopardenslipper, Goldklunker und Dirndl: Jetzt weißt du, worauf du dich einlässt!

amy winehouse

Quelle: SZ

7 / 10

Berühmt sein ist manchmal anstrengend: Was will bloß dieser Trompeter in meinem Bett? Erstmal profi-like ignorieren.

amy winehouse

Quelle: SZ

8 / 10

Meine rosarote Phase habe ich sehr genossen, allerdings muss ich sagen: Schön schwarz hat auch seine Reize!

amy winehouse

Quelle: SZ

9 / 10

Ach ja: Ich bin übrigens eine wirklich ernstzunehmende Musikerin, ...

amy winehouse

Quelle: SZ

10 / 10

... deswegen: Vergesst am besten wie ich ausseh, hört mir einfach nur zu!!!

Fotos: AP, Marcel Mettelsiefen, Universal Music

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: