Bilder vom roten Teppich:Promis beim Deutschen Fernsehpreis

Sie waren alle da - von den großen alten Herren der Tagesschau über Deutschlands Lieblingsblondine Veronica Ferres bis zum Allround-Model Barbara Meier. Ein Blick auf den roten Teppich...

12 Bilder

ddp

Quelle: SZ

1 / 12

Mit schwarzem Anzug und Sonnenbrille kann man nichts falsch machen - der Schauspieler Götz George mit seiner Lebensgefährtin Marika Ulrich. George erhält den diesjährigen Ehrenpreis der Stifter des Deutschen Fernsehpreises für sein Lebenswerk.

Foto: ddp

AP

Quelle: SZ

2 / 12

Es ist kaum zu glauben: Wer hier von hinten aussieht wie atemberaubender Starglamour in der Oscarnacht.....

Foto: AP

ddp

Quelle: SZ

3 / 12

...ist in Wirklichkeit die Moderatorin Frauke Ludowig. Zugegeben in einem Glitzerkleid, das der Monroe Ehre machen würde - im Gegensatz zu...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

4 / 12

...Moderatoren-Kollegin Barbara Schöneberger, die hier als Monroe-Verschnitt etwas danebengehauen hat: eine zweifelhafte Version des berühmten Kleides aus der U-Bahn-Schacht-Szene.

Foto: ddp

dpa

Quelle: SZ

5 / 12

Dass es seriös und trotzdem chic geht, zeigt hier Sandra Maischberger an der Seite ihres Lebensgefährten Jan Kerhart. Denselben Plan...

Foto: dpa

AP

Quelle: SZ

6 / 12

...hatten wohl auch Heiner und Viktoria Lauterbach....

Foto: AP

-

Quelle: SZ

7 / 12

...und ein bekannter Nachwuchskomiker. Das Smoking-Tragen scheint Oliver Pocher noch lange nicht in Fleisch und Blut übergegangen zu sein....

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

8 / 12

...im Gegensatz zu den großen alten Herren des Nachrichtenfernsehens: Claus Kleber (links) und Tom Buhrow amüsieren sich prächtig.

Foto: dpa

dpa

Quelle: SZ

9 / 12

Ganz entspannt kann den Medienzirkus der ehemalige WDR-Intendant Friedrich Nowotny sehen, der mit seiner Frau Gisela ins Kölner Coloneum kam.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 12

Noch eine Grande Dame des Nachrichtengeschäfts: Maybrit Illner mal ganz ladylike.

Foto: AP

AP

Quelle: SZ

11 / 12

Konkurrentinnen um den Titel der besten Hauptdarstellerin: Nadja Uhl (links) und Maria Furtwängler.

Foto: AP

dpa

Quelle: SZ

12 / 12

Und zu guter Letzt: Heidi Klums Topmodels dürfen nicht fehlen. Model Barbara Meier, die Siegerin im Wettbewerb "Germany's next Topmodel 2007" schmückt auch den roten Teppich in Köln.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: