Ausstellungen - Leipzig:Leipziger Messe ist neuer Veranstalter der Floriga

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Leipzig (dpa/sn) - Die Leipziger Messe ist neuer Veranstalter des Branchentreffs für Gartenbau Floriga. Ein Kooperationsvertrag mit der Fördergesellschaft Gartenbau Sachsen sei jetzt unterzeichnet worden, teilte die Messe am Mittwoch mit. Die Gesellschaft hatte die grüne Fachbörse 25 Jahre lang ausgerichtet und sei nun der ideelle Träger. 130 Aussteller werden zu der Veranstaltung am 1. März 2020 erwartet. Dazu zählen Gartenbau- und Baumschulbetriebe, Anbieter von Floristik-Bedarf, Keramik und Korbwaren sowie Fachverlage und Bildungseinrichtungen. Die Floriga findet während der Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends Cadeaux (29. Februar bis 2. März 2020) statt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: