Korrekturen:Unzutreffend und missverständlich

Korrekturen: undefined

Die Choreografin Rosie Kay hat die Führung ihrer Tanzkompanie niedergelegt, aber dies anders publik gemacht als beschrieben. Und in dem Artikel über einen Richtungsstreit vor dem Arbeitsgericht konnte ein unzutreffender Eindruck entstanden sein.

In "Tanz der Identitäten" vom 10. August auf Seite 10 im Feuilleton hieß es, die Choreografin Rosie Kay habe auf Twitter mitgeteilt, die Führung ihrer in London ansässigen Tanzkompanie niederzulegen. Das ist falsch.

In "Richtungsstreit vor dem Arbeitsgericht" vom 10. August, Seite R7, konnte der unzutreffende Eindruck entstanden sein, der Anwalt der AfD, der frühere NPD-Aktivist Laurens Nothdurft, sei NPD-Mitglied gewesen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: