Korrekturen:Titel und ein Foto

Korrekturen: undefined

Ein US-Abschluss wurde fälschlicherweise mit einem Doktortitel gleichgesetzt und ein Otter statt eines Bibers abgebildet.

In "Mit staatsanwaltlicher Schärfe " vom 17./18. Oktober im Ressort Medien hieß es von Savannah Guthrie fälschlich, sie sei promoviert. Der "Juris Doctor" gilt in den USA als Abschluss des Jurastudiums, entspricht aber nicht einem Dr. jur. an einer deutschen Universität.

Zum Artikel "Er kam, sah und staute" vom 17./18. Oktober auf der Seite Drei über Biber wurde versehentlich ein Fischotter abgebildet.

In "Korrekte Krippe" vom 15. Oktober im Ressort Politik muss es korrekt heißen: Der württembergische Landesbischof Frank Otfried July, nicht der baden-württembergische.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: