bedeckt München 26°

Online-Seminar von Anna Wintour:Du lernst nie aus

Anna Wintour

So sitzt eine Chefin: Anna Wintour von der amerikanischen Vogue in ihrer Büro-Suite.

Wie wird man ganz schnell führungsstark und auch noch kreativ? "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour lehrt das jetzt bei einem Kurs im Internet. Kostet auch nur 100 Euro. Ein Selbstversuch.

Vergessen wir einmal alles, was wir je über Anna Wintour gehört haben. Alles, außer dass jeden Morgen jemand bei ihr vorbeikommt, um ihren Bob zu föhnen (Bob ist ihre Frisur, der Mann an ihrer Seite heißt Shelby). Das sollte man auf keinen Fall vergessen, da es zu den wenigen Dingen auf dieser Welt gehört, die noch exzentrisch sind. Wir merken uns also: Jeden Morgen kommt sehr früh jemand bei Anna Wintour zu Hause im schönen Greenwich Village in New York vorbei, um ihr die Haare zu föhnen.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Gina Lückenkemper im Interview
"Ich bin überall und nirgendwo"
Teaser image
Verdachtsfälle in Kita
Hinter dem Häuschen
Teaser image
Regierungschefs
Enthemmt
Teaser image
Umweltschutz
Freiwillig werden wir die Erde nicht retten
Teaser image
Beziehung und Partnerschaft
Verlieben in Zeiten des Tinder-Wahnsinns