Für mich war heute schon ein bisschen Weihnachten. Der Grund: Ein wunderschönes Päckchen lag heute zwischen Verlagsprogrammen und Reisekostenabrechnungen:

frzzzl ist die Absenderin, das verheißt Gutes! Und ich werde nicht enttäuscht! In dem Paket ist die schönste Plätzchendose, die ich je gesehen habe:

Darin eine unfassbar liebe Weltraum-Postkarte von Loriot und selbstgebastelte, goldfarbene und rote Dekosterne:

Und dann erst die Plätzchen! Super Makronen (Schoko-Kardamom, Hastelnuss und Wespennester!), super Zimtsterne, super Lebkuchen, super Marmordackel (was für eine tolle Form!) und super Mince Pies!

Vielen, vielen, vielen Dank, liebe frzzzl!