Bitte ignorieren Sie:Miley Cyrus

Miley Cyrus trauert um ihren Hund und wünscht sich, er hätte sie in den Hundehimmel mitgenommen. Dort könnte sie schon mal nicht twittern.

Jeden Tag machen Stars und jene, die dafür gehalten werden, Schlagzeilen oder das, was dafür gehalten wird. Wir entdecken in den Suchmaschinentrends jeden Tag absurde Geschichten, über die die Welt redet, aber besser schweigen sollte - eine unvollendete Liste.

2.4.2014

Die Welt ist untergegangen. Der Hund von Miley Cyrus ist gestorben und die Sängerin wünscht sich in ihrer Trauer, ihr Alaskan Klee Kai hätte sie in den Hundehimmel mitgenommen. Da könnte Miley Cyrus schon einmal nicht twittern - aber da der Teenie-Star zunächst weiter auf der Erde wandelt, hilft nur eines: ignorieren. Und weitersurfen.

31.3.2014

Rafael van der Vaart gratuliert seiner Freundin Sabia per Facebook zum Geburtstag. Nur warum? Weil er sie heute nicht sieht? Weil Rafael van der Vaart der Welt wieder beweisen muss, wie sehr er Sabia Boulahrouz liebt? So oder so: Pärchen-Geburtstagsbilder gehören dringend ignoriert. Bitte weitersurfen.

12.3.2014

Justin Bieber flirtet offenbar wieder mit seiner Ex Selena Gomez. Aber schon in der Vergangenheit war nicht klar, ob Justin Bieber und Selena Gomez nun ein Paar sind oder nicht. Deshalb: Bitte weitersurfen.

24.2.2014

Daniela Katzenberger hat einen neuen Freund. Es ist: Lucas Cordalis, dessen Vater der eine oder andere Schlagerfan noch aus dem RTL-Dschungelcamp kennt. Aber wenn schon eingefleischte Fans auf Facbeook an dieser Liebe zweifeln ("So küssen sich nicht verliebte Leute"), dann ist das Grund genug, diese Neuigkeit zu ignorieren. Also: Bitte weitersurfen!

10.2.2014

Wegen eines Songs von Helene Fischer hat Bernd Stelter Ärger. Stelter hatte den Titel "Atemlos" von Helene Fischer (abgeändert) in seinem Bühnenprogramm benutzt. Für Bernd Stelter ist das Grund genug, das Lied künftig zu ignorieren. Und wir kannten den Song ohnehin nicht. Also: Bitte weitersurfen!

6.2.2014

Doutzen Kroes ist schwanger, was ja ansich eine schöne Sache ist. Aber wieso muss man das gleich mit einem Quasi-Nacktfoto auf Instagram belegen? Nur weil man ein Model ist? Nur weil man dringend wieder eine Schlagzeile braucht? Das kann einem fast schon leid tun. Wir sagen: Ignorieren. Und weitersurfen!

5.2.2014

Heidi Klum soll sich noch einmal mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten getroffen haben, von dem sie sich kürzlich getrennt hat. Aber keine Angst, es ging nicht um ein Liebes-Comeback. Laut X17 soll es um die Auflösung des Arbeitsvertrags zwischen Heidi Klum und Martin Kirsten gegangen sein. Also: Bitte weitersurfen.

4.2.2014

Micaela Schäfer, sogenanntes Nacktmodell, hat sich zum Berlinale-Start mal wieder freizügig präsentiert. Aber das ist nur ein peinlicher Versuch, das Filmfest zur Eigenvermarktung zu nutzen. Denn nach einem ähnlichen Auftritt bei der Deutschlandpremiere von Men in Black 3 hat Sony Pictures sie bereits vom Roten Teppich verbannt. Ein Berlinale-Auftritt von Micaela Schäfer ist auf ihrer Homepage nicht vermerkt. Filmfans können also aufatmen. Und: weitersurfen.

31.1.2014

Tanja Schumann möchte raus aus dem RTL-Dschungelcamp - aber sie darf nicht. So gerne wollte sie noch mit ihrem Mann im Hotelpool plantschen, doch die Dschungelcamp-Fans haben sich einen Spaß daraus gemacht, immer wieder für sie anzurufen. Jetzt nützt es ohnehin nichts mehr, denn am Samstag findet das Finale statt. Deshalb kann man Tanja Schumanns Wunsch jetzt gleich ignorieren. Bitte weitersurfen!

30.1.2014

Schlimmschlimm: Winfried Glatzeder wurde im RTL-Dschungelcamp "handgreiflich" und verpasste Larissa Marolt beim Krokodilfüßeessen einen unfreundlichen Schubser. Dass Winfried der Bad Boy des Dschungelcamps ist, wusste da ohnehin schon jeder. Deshalb kann diese Aktion nur eine Folge haben: Ignorieren. Und weitersurfen!

29.1.2014

Große Erfolge hat Oliver Pocher zuletzt nicht mehr gefeiert. Da erscheint es fast schon logisch, dass er jetzt wie Giulia Siegel und Georgina Fleur als DJ auftritt. Laut dpa soll sein Song "This is EDM" an Scooter erinnern. Da hören wir lieber das Original und ignorieren Oliver Pocher. Also: Bitte weitersurfen.

29.1.2014

Da war Gabby im RTL-Dschungelcamp so schön am Flirten mit Marco Angelini - und wird nun rausgewählt. Xavier, den Freund von Gabby De Almeida Rinne, wird es freuen und allen anderen sollte es egal sein. Denn dieses seltsame Theaterspiel mit Marco kann sich ohnehin kein vernünftiger Mensch lange ansehen. Also: Bitte weitersurfen.

28.1.2014

Was für eine Nachricht: Katy Perry hat ein Bild mit Blumenstrauß bei Instagram veröffentlicht, den sie offenbar bei der Grammy-Verleihung gefangen hat. Ein Zeichen für die bevorstehende Hochzeit von Perry und John Mayer? Besser nicht spekulieren. Im November hatte sich Kate Perry auf Instagram einen Scherz erlaubt, und ihre Verlobung mit Niall Horan (One Direction) bekanntgegeben. Das zeigt, wie glaubwürdig derartige "Ankündigungen" sind. Also: Bitte weitersurfen!

28.1.2014

Tanja Schumann möchte eigentlich gar nicht mehr im Dschungelcamp sein. Viel mehr erfahren die RTL-Zuschauer nicht vom ehemaligen Samstag-Nacht-Star, denn Tanja Schumann ist in der Show quasi unsichtbar. Da kann man sie gleich ignorieren. Bitte weitersurfen!

27.1.2014

Marco Angelini hat seine Prüfung im RTL-Dschungelcamp so sehr zugesetzt, dass er weinen würde, "wenn ich ein bisschen mehr Frau wäre". Wer - wie Ex-DSDS-Teilnehmer Marco - Dieter Bohlens Sprüche gut überstanden hat, müsste eigentlich jede Dschungelprüfung mit links durchstehen. Deshalb sind solche Weinerlichkeiten zu ignorieren. Bitte weitersurfen!

24.1.2014

Mola Adebisi hat seine erste Prüfung im RTL-Dschungelcamp abgelegt - zusammen mit Larissa. Na und? Wenn es sich einer leicht gemacht hat bei der Brücken-Aufgabe, dann Mola. Dass sich Adebisi danach im Camp als alleiniger Held aufspielte, ist fies. Aber eben nicht fies genug, um nach dem Dschungelcamp die große Karriere zu starten. Also: Bitte weitersurfen!

23.1.2014

Der Twitter-Streit zwischen Boris Becker und Oliver Pocher war nicht mehr als ein ziemlich durchsichtiges PR-Instrument Promis, die verzweifelt um Aufmerksamkeit kämpf(t)en. Um so egaler ist es jetzt, dass Boris Becker jetzt von seiner Versöhnung mit Pocher erzählte. Also: Bitte weitersurfen!

23.1.2014

Winfried Glatzeder hat am Mittwoch mit Larissa bei der Ekelprüfung im RTL-Dschungelcamp tatsächlich zehn Sterne geholt. Das ist ehrenwert. Und doch sollte man den "Belmondo des Ostens ignorieren. Wenn sich ein Schauspieler, der zwei Jahre Tatort-Kommissar war, allen Ernstes als "Kriminalist" bezeichnet, dann sind nicht die Dschungel-Fans im falschen Film. Sondern Winfried Glatzeder selbst. Also: Bitte weitersurfen!

22.1.2014

Das ist ja mal ne Nachricht: Miley Cyrus präsentiert sich auf Instagram mal so richtig schräg. Auf dem Foto trägt sie eine Zahnattrappe und einen Riesenhut. Und wen interessiert das? Nur die PR-Leute von MTV, wo ihre Show läuft. Und da Sie die ohnehin nur im Pay-TV sehen können, können Sie auch das Foto ignorieren. Also: Bitte weitersurfen!

22.1.2014

Wahrscheinlich hat Melanie Müller in Ihrem Leben bislang nur eine untergeordnete Rolle gespielt. Und das völlig zu Recht - auch wenn sich die Frau mit dem Allerweltsnamen am Dienstag tapfer durch die Ekelprüfung im RTL-Dschungelcamp trank. Dass der Öffentlichkeit nun aber auch ihr Sandmännchen-Tattoo präsentiert wird, geht zu weit. Wer richtige Tätowierungen sehen will, sollte lieber im örtlichen Motorradclub vorbeischauen. Und vorher: weitersurfen!

21.1.2014

Ist für Sie Sylvie Meis immer noch Sylvie van der Vaart? Denken Sie nicht um. Denn dann werden Sie im Buchladen an der Sylvie-Meis-Biographie vorbeilaufen, die irgendwann erscheinen soll. Ist auch besser so. Denn den Inhalt haben die Boulevardmedien bereits komplett abgefeiert. Also: Bitte weitersurfen!

21.1.2014

Michael Wendler interessierte Sie bislang nicht? Das sollte auch so bleiben. Dass er nach vier Tagen und einer Prüfung das RTL-Dschungelcamp als Langeweiler vom Dienst verlässt, interessiert - wenn überhaupt - nur Hardcore-Fans. Alle anderen Zuschauer fragen sich weiter: "Michael .... wer?" Also: Bitte weitersurfen!

20.1.2014

Sie kennen Larissa Marolt nicht? Glück gehabt. Denn wer im RTL-Dschungelcamp Spinnen mit ein paar Spritzern des Parfüms von Michael Wendler töten will, dem fehlt nicht nur gesunder Menschenverstand - sondern vor allem eines: Aufmerksamkeit. Und die sollte die ehemalige Modelshow-Kandidatin für diese Aktion bestimmt nicht bekommen. Also: Bitte weitersurfen!

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: