Berlin/Hannover (dpa) - SPD-Altkanzler Gerhard Schröder und seine Ehefrau Soyeon Schröder-Kim haben sich mit dem Coronavirus infiziert. „Leider haben wir uns angesteckt. Wir beide haben aber keine ernsthaften Symptome. Wahrscheinlich weil wir beide geboostert sind“, schrieb Schröder-Kim am Montag auf ihrem Instagram-Account. Zuvor hatte der „Spiegel“ darüber berichtet.
© dpa-infocom, dpa:220131-99-918084/2
