Halle (dpa/sa) - Die Stadt Halle setzt an Weihnachten ihre Covid-19-Impfaktionen fort. An Heiligabend seien 392 Menschen geimpft worden, teilte die Stadt am Samstag mit. Für den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag sind weitere Impfungen jeweils am Nachmittag vorgesehen. Terminvereinbarungen sind laut Stadt nicht nötig, es sei ausreichend Impfstoff vorhanden. Andere Städte und Landkreise haben aufs Impfen an Weihnachten verzichtet und setzen die Aktionen nach den Feiertagen fort.
© dpa-infocom, dpa:211225-99-502573/2
