Bildstrecke:Umzug: Sperrgut, adieu!

Wer öfter umziehen muss oder will, für den bieten Hersteller umzugsfreundliche, weil leichte, leicht zu transportierende und schnell aufzubauende Möbelstücke an. Auf modernes Design freilich muss der Kunde nicht verzichten. Eine kleine Auswahl

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Ready to move: Das Bett "Tiefschlaf" ...

einzelschalen

Quelle: SZ

2 / 10

... besteht aus sechs Schalen, die nebeneinander gelegt und ...

plus rollmatratze

Quelle: SZ

3 / 10

... mit Rollmatratze versehen ein hübsches Bett ergeben.

Fotos: Hersteller/www.stadtnomaden.com

papp-bett

Quelle: SZ

4 / 10

Noch leichter zwar, aber doch für selteneres Auf- und Abbauen geeignet ist das ebenso hübsch-funktionale Bett aus Pappe.

Foto: Hersteller/www.stange-design.de

küche

Quelle: SZ

5 / 10

Die umzugsfreundliche Küche "A la carte" ...

küche

Quelle: SZ

6 / 10

... besticht mit Seitengriffen und einem ...

küche

Quelle: SZ

7 / 10

... Aufbau in Bestzeit. Denn: ...

küche

Quelle: SZ

8 / 10

... Zuhause ist da, wo die Küche schnell steht.

Fotos: Hersteller/www.stadtnomaden.com

pappstühle

Quelle: SZ

9 / 10

Platz, sitz', fühl' Dich zuhause! Und wieder: umzugsfreundlich, erstaunlich stabil, aber ...

pappmöbel wie schaf

Quelle: SZ

10 / 10

... leider doch nicht ganz so robust wie der Möbel-übliche Werkstoff Holz. Was freilich bleibt, ist der Charme des Unüblichen.

(Fotos: Hersteller / www.stange-design.de)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: