Unfälle - Malente:Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Motorrad und Auto

Deutschland
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Grebin (dpa/lno) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto bei Malente im Kreis Ostholstein sind am Freitag zwei Männer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen sei ein 42 Jahre alter Mann mit einem Motorrad zwischen Neversfelde und Grebin im Kreis Plön nach links in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Auto eines 75 Jahre alten Mannes zusammengestoßen, berichtete die Polizei. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall eine Reihe von Knochenbrüchen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Lübeck geflogen. Der Autofahrer wurde mit Verdacht auf einen Armbruch in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:230602-99-920557/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: