Glücksspiele - München:Mittelfranken: Lotto sucht 1,3 Millionen-Gewinner

Glücksspiele - München: Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa/lby) - Lotto Bayern sucht einen Gewinner oder eine Gewinnerin von rund 1,3 Millionen Euro in Mittelfranken. Der Besitzer habe seinen anonymen Spielschein mit sechs richtigen Gewinnzahlen dort in einer Annahmestelle abgegeben, teilte Lotto Bayern am Donnerstag in München mit.

Mit der Mittwochsziehung habe sich der Lotto-Spieler oder die Lotto-Spielerin dann einen Millionengewinn gesichert. Er oder sie kann sich mit der Quittung des Spielscheins bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung melden.

© dpa-infocom, dpa:230601-99-907280/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: