Unfälle:Drei Verletzte bei Verkehrsunfall: Darunter zwei Kinder

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hanshagen (dpa/mv) - Bei einem Verkehrsunfall in Hanshagen bei Greifswald (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind drei Menschen teils schwer verletzt worden, darunter zwei Kinder. Nach Angaben der Polizei hatte eine 45-jährige Frau am Samstag auf der Bundesstraße 109 in Fahrtrichtung Greifswald verkehrsbedingt bremsen müssen. Dies habe der 41-jähriger Fahrer des nachfolgenden Autos zu spät bemerkt und sei mit seinem Wagen aufgefahren. Dabei seien die 45-jährige Frau sowie ein 13-jähriger Junge im Wagen des 41-Jährigen schwer verletzt worden. Ein ebenfalls in diesem Auto sitzendes zehnjähriges Mädchen sei leicht verletzt worden. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 12.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:230527-99-848253/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: