Glücksspiele - Böblingen:Glückspilz aus Kreis Böblingen mit Millionengewinn im Lotto

Glücksspiele - Böblingen: Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Böblingen (dpa/lsw) - Über rund 3,7 Millionen Euro darf sich ein Lottospieler aus dem Kreis Böblingen freuen. Bei der Ziehung im Spiel 77 hatte der Gewinner aus Baden-Württemberg bundesweit am meisten Glück, wie eine Pressesprecherin von Lotto am Donnerstag mitteilte. Bisher habe sich der oder die Glückliche den Millionengewinn aber noch nicht abgeholt, hieß es. Insgesamt sei drei Jahre Zeit, den Gewinn anzumelden.

© dpa-infocom, dpa:230309-99-886854/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: