Verkehr - Borne:44-jähriger Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor

Borne
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Magdeburg (dpa) - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Traktor ist am Montag im Salzlandkreis ein 44-jähriger Mann getötet worden. Zu dem Unfall kam es nach Angaben der Polizei am Montag auf einer Landstraße zwischen den Ortschaften Biere und Borne. Nach ersten Erkenntnissen übersah der 58 Jahre alte Fahrer des Traktors das Auto, als er aus einem Feldweg die Landstraße überqueren wollte. Der Autofahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der andere Fahrerblieb unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:221128-99-699280/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: