Unfälle - Berlin:Radfahrer bei Unfall in Berlin-Wilmersdorf getötet

Unfälle - Berlin: Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Ein Radfahrer ist am Montagmorgen in Wilmersdorf von einem Auto erfasst und getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann auf dem Fahrrad gegen 9.30 Uhr auf dem Ermslebener Weg. Das Auto fuhr auf der Rudolstädter Straße. Wie genau es zum Zusammenprall kam, war zunächst unklar. Die Polizei nannte auch das Alter des Getöteten vorerst nicht. Gutachter und Mitarbeiter der Spurensicherung waren stundenlang vor Ort, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die Unfallstelle auf der Rudolstädter Straße war bis nachmittags gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:221003-99-991987/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: