Unfälle - Bergen auf Rügen:Vorfahrt missachtet: Fünf Verletzte bei Unfall auf Rügen

Bergen auf Rügen
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bergen (dpa/mv) - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 96 nahe Bergen auf Rügen sind am Montag fünf Menschen leicht verletzt worden. Ein 35 Jahre alter Autofahrer hat beim Auffahren von einem Feldweg auf die Bundesstraße die Vorfahrt eines dort fahrenden Autos missachtet, wie die Polizei mitteilte. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 25-Jährige, seine zwei Mitfahrer sowie die zwei Insassen des vorfahrtsberechtigten Wagens leicht verletzt wurden.

© dpa-infocom, dpa:221003-99-991672/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: