Brände - Fuldabrück:87-Jähriger stirbt bei Brand in Reihenhaus

Brände
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kassel (dpa/lhe) - Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Fuldabrück-Bergshausen ist am Freitagnachmittag ein 87 Jahre alter Mann tödlich verletzt worden. Seine 81-jährige Ehefrau wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, berichtete die Polizei in Kassel. Wie es zu dem Feuer kam, war noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei wurde in die Untersuchung der Brandursache eingeschaltet. Zum Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen war der Brand auf ein Zimmer begrenzt.

© dpa-infocom, dpa:220812-99-367555/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: