Notfälle - Pohlheim:86-Jähriger mit schweren Kopfverletzungen gefunden

Deutschland
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Pohlheim (dpa/lrs) - Ein 86 Jahre alter Mann ist mit schweren Kopfverletzungen auf einem Feldweg in Pohlheim im mittelhessischen Landkreis Gießen gefunden worden. Zeugen hätten den Verletzten am Freitagmittag mit seinem Hund entdeckt und die Rettungskräfte verständigt, teilte die Polizei mit. Der 86-Jährige sei in eine Klinik gebracht worden. Es sei derzeit nicht auszuschließen, dass die Verletzung durch einen Schlag verursacht wurde. Die Hintergründe seien bislang noch unklar. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

© dpa-infocom, dpa:220624-99-788314/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: