Verkehr - Mörlenbach:Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Bergstraße
Die Leuchtschrift "Unfall" ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mörlenbach (dpa/lhe) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Südhessen sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden. Dabei sei eine 52-jährige Autofahrerin auf der Bundesstraße zwischen Weinheim und Mörlenbach (Landkreis Bergstraße) auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Kleintransporter kollidiert, sagte ein Sprecher der Polizei. Sie wurde dabei schwer-, der 51-jährige Fahrer des Transporters leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden von insgesamt 40 000 Euro. Die Bundesstraße 38 war im Bereich der Unfallstelle für mehr als zwei Stunden gesperrt. Zur Unfallursache machte die Polizei zunächst keine weiteren Angaben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: