Unfälle - Isny im Allgäu:86-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß auf der Gegenfahrbahn

Baden-Württemberg
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Isny im Allgäu (dpa/lsw) - Ein 86 Jahre alter Autofahrer ist im Allgäu mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn gekommen und beim anschließenden Zusammenstoß ums Leben gekommen. Das Auto des Mannes sei auf der Bundesstraße 12 in Richtung Isny (Kreis Ravensburg) mit dem entgegenkommenden Wagen eines 45-Jährigen zusammengeprallt, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Der 86-Jährige starb noch am Unfallort. Zeugen berichteten nach Angaben der Polizei, dass er kontinuierlich auf die Gegenfahrbahn fuhr. Ob ein medizinischer Grund die Ursache war, müsse noch geklärt werden. Der Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: