Unfälle - Bendorf:Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf der Bundesstraße 42

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bendorf (dpa/lrs) - Bei einem Auffahrunfall bei Bendorf (Landkreis Mayen-Koblenz) sind am Nikolaustag vier Menschen verletzt worden. Drei erlitten leichte Verletzungen, ein Mensch wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Weitere Details zu den Verletzten lagen zunächst nicht vor.

Im stockenden Berufsverkehr sei am Freitagnachmittag vor der Abfahrt Bendorf-Süd zunächst ein 57-Jähriger mit seinem Wagen in ein vorausfahrendes Fahrzeug gekracht. Ein 70-Jähriger, der dahinter fuhr, konnte den Angaben zufolge seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig bremsen - von der Wucht des Aufpralls wurde das vorderste Fahrzeug auf ein weiteres geschoben.

Die B42 wurde während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden voll gesperrt. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: