Leute - Hamburg:Til Schweiger würde Trump im neuen Lokal Hausverbot erteilen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Falls es US-Präsident Donald Trump einmal nach Hamburg verschlagen sollte: Im neuen Pizza-Lokal von Schauspieler Til Schweiger (55) in Hamburg-Uhlenhorst gäbe es für den Amerikaner wohl keinen Platz. "Ich weiß, wem ich Hausverbot erteilen würde: Donald Trump", sagte Schweiger der Deutschen Presse-Agentur bei der Restauranteröffnung am Mittwoch.

Freuen würde Schweiger sich hingegen über einen Besuch von Robbie Williams oder Schauspielkollege Brad Pitt. "Eine Margherita-Pizza würde ich mit denen essen, ich bin immer für Margherita", verriet Schweiger. Bei der Eröffnung des Restaurants "Henry likes Pizza", das nach einem Esel auf Schweigers mallorquinischer Finca benannt ist, kamen am Mittwoch zwar keine Hollywood-Stars, dafür aber Promis aus Hamburg wie Otto Waalkes.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: