bedeckt München
vgwortpixel

SMS im Vollrausch:"du luder. törrööö"

Falscher Empfänger, falscher Inhalt - manchmal sollte man besser die Finger vom Handy lassen. Eine Webseite sammelt die peinlichsten Kurznachrichten der letzten Nacht.

Im Laufe einer durchzechten Nacht wird so manche SMS verschickt. Doch am Morgen danach folgt beim verkaterten Schreiber oft die Feststellung: Diese Kurznachricht hätte ich lieber nicht mehr senden sollen... Wer am nächsten Tag sein Leid mit anderen teilen will, kann seine peinlichsten Nachrichten auf der Webseite smsvongesternnacht.de einstellen. Hier das Protokoll einiger Pannen.

Abgeschickt, empfangen. Wenn man die Kurzmitteilung manchmal nur wieder einfangen könnte.

(Foto: Foto: dpa)

1:48 Uhr Alter, mir is eben eingefallen, fällt Nikolaus dieses Jahr auf Freitag den 13.??? 2:06 Uhr ehm...ne, auf den 6. 12. wie jedes jahr. gute nacht

2:11 Uhr heey, ich hab gradd aus vesehn eine ganzze flascshe coca-colla 2:15 Uhr Aus Versehen was, Schatz???? 2:20 Uhr eiine ganze flasche coca-caoal!!!1 wa s mach ich jetz?

2:50 Uhr ICH LIEBE DICH.. so jetzt ist es raus... 2:52 Uhr !?! ich glaub die SMS ging falsch, ich bins Björn !

3:13 Uhr Wo bist du? 3:54 Uhr jsidncodn aaallshhs

3:58 Uhr **** i ch such dich seit 2stnden.nehm jetzt taxi. hettst sagn können das du weg bist, mit wem übarhaupt? 9:35 Uhr ich war gestern nicht mit du vogel

4:37 Uhr paarty, alllohol isch bin betrunkaaeen.benjmanin blmünchenn tatttooo shit wad fürn parrtyy... 5:12 Uhr du luder. törrööö.

6:50 Uhr So wir sind fertig mit dem Vortrinken, hat ein wenig länger gedauert aber wir sind jetzt auf dem Weg. Soll ich Brötchen mitbringen? Bg

7:45 Uhr hey jungs ohne scheiss??? warum lieg ich mit nem schäferhund und ner macdoof tüte in der S5...

Der Tag danach...

18:00 hey hab ne tolle idee, sollen wir raus gehen, n piknick machen, volleyball spielen gehen, uns einen schönen tag machen? 18:01 es regnet! o.O 18:05 ...planänderung: ich komme zu dir. meine rollladen waren zu xD