Präsentation in Bildern:Samsung zeigt das Galaxy S4

Samsung hat mit dem Galaxy S4 ein neues Hightech-Smartphone vorgestellt. Die Präsentation in Bildern.

4 Bilder

Samsung Debuts Its New Flagship Smartphone, The Galaxy S IV

Quelle: AFP

1 / 4

Das Galaxy S4 soll vor allem mit einem hochauflösenden Display überzeugen. Fünf Zoll ist es groß.

Samsung unveils new champion in smartphone war

Quelle: AFP

2 / 4

Im Kokurrenzkampf mit Apple ist das Galaxy S4 für Samsung von großer Bedeutung. "Wir haben unsere Ideen aus dem richtigen Leben geholt", sagte Smartphone-Chef Shin.

Samsung unveils new champion in smartphone war

Quelle: AFP

3 / 4

Das Interesse an dem neuen Gerät ist riesig: 3000 Journalisten, Blogger und Fachbesucher waren zur Veranstaltung in New York gekommen.

Stage performers take part in Samsung Electronics Co's Galaxy S4 phone launch at the Radio City Music Hall in New York

Quelle: REUTERS

4 / 4

Umrahmt wurde die Präsentation von einer riesigen Show mit Orchester und Szenen wie aus einem Muscial.

© Süddeutsche.de/pauk
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: