bedeckt München 20°
vgwortpixel

Samsung Galaxy S5 in Barcelona:Die Präsentation im Liveblog

New Samsung Galaxy S5 smartphones are seen on a display at the Mobile World Congress in Barcelona

Das Samsung Galaxy S5

(Foto: REUTERS)

Größeres Display, bessere Kamera, Fingerabdruck-Scanner: Samsung stellt auf dem Mobile World Congress sein neuestes Smartphone-Topmodell, das Galaxy S5, vor. Doch was ist dran an den Gerüchten, die vorab über das neue Gerät aufgetaucht sind? Die Präsentation im Liveblog zum Nachlesen.

Die Erwartungen sind hoch, jetzt ist Samsung dran: Der koreanische Handyhersteller stellt bei einer Pressekonferenz auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Vorzeige-Smartphone Galaxy S5 vor.

Das Gerät soll unter anderem einen größeren Bildschirm, eine bessere Kamera und einen Fingerabdruck-Scanner eingebaut haben. Doch ist es auch wasserdicht und verfügt über einen eingebauten Fitness-Tracker, wie manche Gerüchte besagen? Und welche Neuheiten hat Samsung ansonsten noch zu bieten? Alles Wichtige zur Präsentation gibt's im Liveblog zum Nachlesen.