Hall of Fame der USB-GeräteDas kannst du stecken

Stylische Flatscreens und omnipotente Blackberrys - dagegen wirken USB-Sticks wie die Stiefkinder der modernen Büroausstattung. Doch die Stecker gehen in die Offensive. Die Bilder.

Stylische Flatscreens und omnipotente Blackberrys - dagegen wirken USB-Sticks wie die Stiefkinder des modernen Bürobedarfs. Doch die kleinen Stecker gehen in die Offensive. Die Bilder.

Strategie eins: Weibliche Reize ausspielen.

Dieses USB-Gerät, Modell "Pole Dancer", kann wahlweise an einen Rechner oder Musik-Player angeschlossen werden. Ob die Dame neben ihrer Optik auch mit Leistung überzeugt, kann nicht abschließend beantwortet werden: Über ein mögliches Speichervolumen macht der Hersteller keine Angaben - und Tanzkünste sind ja bekanntlich Geschmackssache.

Foto: Cables Unlimited

30. September 2009, 15:482009-09-30 15:48:00 ©