Bildstrecke:Mattscheibenparade

Größer, schärfer, besser - die Fernseher der neuen Generatíon locken mit Full HD-Auflösung und Bilddiagonalen von astronomischen Größen.

11 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 11

So viele Fernseher Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich: Bei der Riesenauswahl an Fernsehern weiß doch kein Mensch mehr, was gut und richtig ist. Ist es vielleicht... (Foto: The Cobras)

-

Quelle: SZ

2 / 11

...der größte LCD-Fernseher der Welt von Sharp? 108 Zoll Bilddiagonale hat das gute Stück. Richtig eindrucksvoll ist diese Größe aber erst... (Foto: Charles Lu)

-

Quelle: SZ

3 / 11

...wenn man einen Vergleich hat. Diese Hostesse auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas trägt Stöckelschuhe und ist ganz bestimmt kein Zwerg. Dämmert's? (Foto: sdk)

-

Quelle: SZ

4 / 11

Nicht ganz so groß, aber mit 100 Zoll doch auch noch ganz ordentlich: Dieser Full HD-Fernseher von LG. Da sieht man erstmal, wie Tulpen richtig aussehen...

-

Quelle: SZ

5 / 11

...oder auch Casino-Chips. Von Sony sah man schon auf der CES Fernseher mit OLED-Displays. Noch ziemlich teuer, aber inoffiziell der heißeste Anwärter auf den Standard der Zukunft. (Foto: Mobile Burn)

-

Quelle: SZ

6 / 11

Kein Themenfeld, bei dem Microsoft nicht seine Finger im Spiel hätte. Hier ein Anwendungsbeispiel für IP-TV, dem Internet-Fernsehen. (Foto: BigBlue)

-

Quelle: SZ

7 / 11

So könnte Harald Schmidt demnächst seine Show präsentieren: Auf einem Handy-Display von LG....(Foto: Charles Lu)

-

Quelle: SZ

8 / 11

...hier noch mal in Großaufnahme. Und telefonieren kann man auch damit. (Foto: Mobile Burn)

-

Quelle: SZ

9 / 11

Noch ein bißchen kleiner ist das Display dieses Samsung-Handys. Für's Fernsehen nur bedingt geeignet... (Foto: Mobile Burn)

-

Quelle: SZ

10 / 11

...aber in einer Vitrine sieht es unglaublich gut aus. (Foto: Davmck)

-

Quelle: SZ

11 / 11

Und zum Schluss: So kann Fernsehen auch aussehen. Braucht kein Mensch, sieht aber toll aus. (Foto: Soozums)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: