Lachen Witze über Witze

Warst du schon mal in Taiwan?" - "Nein!" - "Dann musst du meinen Bruder kennen. Der war auch noch nie dort!"

Ida, 6

Ein Mann fragt den Bauern: "Darf ich über Ihr Feld laufen? Das ist für mich eine Abkürzung. Dann bekomme ich die Bahn um 16:23 Uhr noch." Daraufhin der Bauer: "Klar. Und wenn mein Stier Sie sieht, bekommen Sie sogar die Bahn um 16:11."

Ringo, 11

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz, die Strecke." Er fährt fünf Kilometer weit, kurze Zeit später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reicht's!", denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?", fragt er seine Frau. - "Ja, warum?" - "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Ludwig, 10

Der kleine Tim stürzt. "Ist die Nase noch heil?", fragt die Oma besorgt. "Ja, Omi. Die zwei Löcher waren schon vorher drin!"

Sandra, 5

Ein Junge kommt zur Geigenstunde. Dort angekommen öffnet er den Kasten, sieht eine Pistole darin liegen und fängt laut an zu lachen. Der Lehrer: "Aber Junge, das ist doch gefährlich! Das ist nicht witzig!" Darauf der Schüler: "Das nicht. Aber mein Vater steht jetzt mit meiner Geige in der Bank!"

Antonia, 12

"Ich war schon als Baby wahnsinnig klug! Mit sieben Monaten konnte ich schon laufen!" - "Das soll klug sein? Ich habe mich mit drei Jahren noch tragen lassen!"

Dana, 8