Würzburg:Mann nach Kollision mit Laternenmast tot

Würzburg: Ein 57 Jahre alter Mann ist in Würzburg beim Autofahren bewusstlos geworden und später im Krankenhaus gestorben.

Ein 57 Jahre alter Mann ist in Würzburg beim Autofahren bewusstlos geworden und später im Krankenhaus gestorben.

(Foto: Nicolas Armer/dpa)

Der 57-Jährige ist während einer Fahrt durch Würzburg bewusstlos geworden und später im Krankenhaus gestorben.

Ein 57 Jahre alter Mann ist in Würzburg gegen einen Laternenmasten gefahren und später im Krankenhaus gestorben. Ursache für den Unfall am Donnerstag sei möglicherweise ein medizinischer Notfall, sagte eine Sprecherin der Polizei am Freitag.

Der Fahrer sei während der Fahrt bewusstlos geworden und von der Straße abgekommen. Eine 38-jährige Frau sah den Unfall und leistete Erste Hilfe, heißt es in einer Mitteilung. Rettungskräfte brachten den 57-Jährigen ins Krankenhaus, wo er in der Nacht auf Freitag starb. Nach Angaben der Polizei liegen keine Hinweise vor, dass der Mann bei dem Unfall selber lebensbedrohlich verletzt wurde.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusJustizskandal
:"Elf Tage vom eigenen Kind getrennt zu werden, war einfach schrecklich"

Irmela Bess wurde im legendären Nürnberger Kulturzentrum KOMM 1981 Opfer einer Massenverhaftung. Sie wurde eingesperrt und sogar als Dirne diffamiert - zu Unrecht. Entschuldigt hat sich bis heute niemand.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: